Nächste Termine

09.07.18, 19:00 Uhr Musikverein Eiweiler, Sommerfest im Wengenwald

--------------------------------------------------

22.07.18, ab 11:30 Uhr Unterhaltungsmusik auf dem Dirminger Dorffest

--------------------------------------------------

29.07.18, ab 11:30 Uhr          Frühschoppen Schmaustage Eppelborn

--------------------------------------------------

-

 
 
 
 
 
SAARAVANKA
 
- Vereins-, Stadt- und Straßenfeste
- Geburtstage und Familienfeste
 
Böhmisch- mährische Blasmusik für Ihre Festveranstaltung

 

Kontakt

Albert Rothbrust 0178 9217986,  a.rothbrust@saaravanka.de

 

 

Blaskapelle SAARAVANKA

Böhmisch- mährische Blasmusik

Steinbach

Wer eine Reise tut, kann viel erzählen

Am Samstag, 2. Juli, ging´s ab 15 Uhr  mit einem Bus der Firma Klos in die schöne Pfalz nach Steinbach am Donnersberg. Zuerst haben wir eine kleine Rundfahrt gemacht und alle aktiven Musiker und die Fans eingesammelt. Gegen 17.00 kamen wir wohlbehalten in Steinbach an. Dort wurde „Keerp“ und 130 Jahre Feuerwehr gefeiert. Vor einiger Zeit wurden wir eingeladen dort für 2 Stunden aufzuspielen. Das ganze Dorf (800 Einw.) war auf den Beinen. Das Musizieren hat den Aktiven und den Zuhörern sehr viel Spaß bereitet. Natürlich hatte die Saaravanka auch ihre „Feierwehr“ dabei, die dort ihr Unwesen trieb.

Steinbbach  1
Steinbach  2

Dem Publikum waren viele Stücke bekannt und haben freudig mitgesungen. Nach uns kamen die Notenhobler aus Ulm. Da wurde von uns lautstark mitgesungen und eifrig das Tanzbein geschwungen. Es war eine Bombenstimmung. Die Abfahrt verzögerte sich und verzögerte sich. Als dann alle wieder im Bus saßen, wurde dort weiter gesungen und musiziert. Da war fast der Bus zu klein.  Vielen Dank an unseren Busfahrer Michael, der uns reichlich mit kühlen Getränken bestens versorgt hat. Es war ein sehr schöner Ausflug und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr vielleicht wieder nach Steinbach zu fahren.

Steinbach 4
Steinbach 5
Steinbach 3
zurück
Home | Geschichte | Veranstaltungen | Presse | Benefizkonzert | Rendezvous | Gasthaus Rech | Steinbach | Kartoffelmarkt | test | Fotogalerie | Kontakt | Impressum |