Nächste Termine

13.10.18, 11:30 Uhr Wiesbacher Kartoffelmarkt, Raiffeisenkasse Wiesbach

--------------------------------------------------

20.10.18, 16:00 Uhr Kronjuwelen der Blasmusik; Sporthalle Freisen

--------------------------------------------------

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
SAARAVANKA
 
- Vereins-, Stadt- und Straßenfeste
- Geburtstage und Familienfeste
 
Böhmisch- mährische Blasmusik für Ihre Festveranstaltung

 

Kontakt

Albert Rothbrust 0178 9217986,  a.rothbrust@saaravanka.de

 

 

Blaskapelle SAARAVANKA

Böhmisch- mährische Blasmusik

Dirigent

Seit 2016 heißt der Dirigent der Blaskapelle Saaravanka  Frank Lambert. Geboren wurde der waschechte Saarländer in der Landeshauptstadt Saarbrücken im Jahre 1977. Er ist verheiratet und hat zwei Töchter und einen Sohn. Bereits mit vier Jahren begann seine musikalische Ausbildung - von der elektronischen Heimorgel über das Klavier bis hin zum Schlagzeug.  Seine wahre Berufung fand er allerdings erst im Alter von 19 Jahren, als er in seinem Musikverein eine ungenutzte Tuba vorfand und sich seither liebevoll um diese ( und andere Tuben:-) kümmert. Neben der Blaskapelle Saaravanka dirigiert er seit 2001 das Schüler- und Jugendorchester seines Heimatmusikvereins in Eiweiler, in dem er auch seit 1999 als Jugendleiter tätig ist.

Beruflich arbeitet er seit 2006 als Lehrer an der Sophie-Scholl-Gemeinschaftsschule in Dillingen (Saar)und unterrichtet dort die Fächer Sport, Kath. Religion, Mathematik und Musik. Zudem leitet er die dortige Schulband und unterrichtet die Bläserklasse.

DSC_0001_Besetzung_09
DSC_2733_Bildgröße ändern
zurück
Home | Geschichte | Dirigent | Besetzung | Veranstaltungen | Rückblick | Fotogalerie | Kontakt | Impressum |